KAPe-Gewebe

Eine meiner Leidenschaften neben Biodanza ist das Spinnen und Weben. Nachfolgend ein paar Impressionen meiner Gewebe aus natürlichen Materialien.

Du kannst mich unter anderem auf der Ehrenburg in Brodenbach besuchen. Dort werde ich zum Beispiel das Märchenfest mit einem Spinnrad und einigen Handspindeln zu einem begreif- und erlebbaren Ereignis für Kinder und Erwachsene machen. Im mittelalterlichen Ambiente der „Lebendigen Burg“ bin ich danach an den Sonntagen vom 24.07. bis 03.10. mit mehreren Webgeräten vor Ort und führe dieses alte Handwerk vor. Mitmachen ist erwünscht.

Termine:

04. September Ehrenburger Sommer

11. September Lebendige Burg

18. September Textiltag: regional-global-nachhaltig 10 – 18 Uhr im
Freilichtmuseum Lindlar

02. und 03. Oktober Gauklerfest

Schau doch mal vorbei!

Bei Fragen zu Veranstaltungen oder Geweben stehe ich unter 0175 705 1414 gerne persönlich zur Verfügung. Darüber hinaus bin ich noch auf der Suche nach einem funktionsfähigen, optisch rustikalen Spinnrad für meine Spinnvorführungen. Sollte also eines auf deinem Speicher schlummern sprich mich bitte an.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close